Beschreibung
Sachbearbeiter - SAP SRM Administration (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich gesucht.
Ihre Kenntnisse:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/Administrator mit kaufmännischer Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Einkauf sowie IT Procurement im kaufmännischen Bereich
- Vertiefte Fachkenntnisse für MS Office und ERP Systeme wie SAP SRM oder SAP MM
- Praktische Erfahrung mit Katalogsystemen wie Katalogpflege, Lieferantenanbindung, Bestellübermittlung sowie Rollen- und Datenpflege
- Know-how im elektronischen Orderprozess, darunter Bestell- und Genehmigungsabläufe, Bestellübermittlung und Problembehandlung
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die SAP SRM Administration in Kombination mit User Support im Operational Procurement
- Pflegen von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP
- Verantworten des e-Shop/Ordering und e-Catalogue
- Erfassen und Anpassen von Reklamations- und Lieferantenmanagement
- Unterstützen von internen Katalogen, gekoppelt mit Hochladen von Katalogen und Bildern inkl. Anpassung Stammdaten in SAP
Start:
Projektdauer: 21MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH12607
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Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
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- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.