Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung / technischer Vert (m/w/d) (Festanstellung Dreieich, Hybrid) 1455

Hessen, Dreieich  ‐ Hybrid

Schlagworte

Daten- / Datensatzprotokollierung Kalenderverwaltung Business To Business Kundenkommunikation Vertrieb Fremdsprache Projektmanagement Qualitätsmanagement Sensible Daten

Beschreibung

Liebe Beraterinnen,
liebe Berater,

Für einen Kunden aus Dreieich suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung , Hybrid

Die Details:
• Beginn: ASAP
• Ort: Dreieich, Hybrid
• Festanstellung

Wir bieten:
• interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
• Home Office bis zu 3 Tage pro Woche (in Absprache)
• 30 Tage Urlaub
• attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
• ausführliche und strukturierte Einarbeitung
• kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote
• modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
• Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen
• JobRad
• angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
• flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition

Ihr Aufgabenbereich:
• Beratung und Betreuung von Neu- und Stammkunden (B2B) aus ganz Europa (vorwiegend DACH)
• Anlage, Pflege und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen
• Kommunikation mit Kunden und der Datenerfassung – außerdem fungieren Sie als Bindeglied zwischen der Datenerfassung und dem Vertrieb
• Terminkoordination und -planung inkl. Vor- und Nachbereitung
• Unterstützung der operativen Teams in den einzelnen Projektphasen
• Überprüfung von Kundenaufträgen hinsichtlich Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit
• Einleitung aller erforderlichen Maßnahmen bei Verzögerungen, Terminänderungen oder Störungen

Ihre Qualifikationen:
• sicherer Umgang mit MS-Office
• hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Dienstleistungsbereitschaft
• termingenaue, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
• selbständiges und planvoll durchdachtes Arbeiten, sowie analytische Denkweise
• Loyalität, Gewissenhaftigkeit und absolute Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten, sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
• exzellente Deutschkenntnisse und sehr gute praxiserprobte Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
• eine teamfähige, kommunikative und aufmerksame Persönlichkeit
• Kenntnisse in der Küchenbranche sind wünschenswert, aber kein Muss

Bei Interesse oder auch gerne einer Empfehlung für einen Kollegen von Ihnen freue ich mich über Ihre Detailinformationen inkl.- Verfügbarkeit und Stundensatz per Mail.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Von
KLAREC GmbH
Eingestellt
24.11.2023
Ansprechpartner:
Alper Em
Projekt-ID:
2685578
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
Einsatzart
60 % Remote
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