Beschreibung
Für einen 9 monatigen Einsatz bei unserem Kunden in Zürich suchen wir ab Dezember eine/n erfahrene/nRollout-Manager - Notebooks / Windows (4650)
Im Rahmen des Projekts werden neue Notebooks aufgesetzt (Staging) und an die User herausgegeben (Rollout). Der Rollout wird wahrscheinlich an zwei Wochenenden durchgeführt, dem voraus werden drei bis vier Pilot-Umstellungen durchgeführt.
Ihre Qualifikationen:
-Relevante Arbeitserfahrung als Rollout-Manager beim Austausch von Windows Computern und Notebooks
-Exzellente Organisationsfähigkeiten
-Technisches Knowhow im Bereich von Windows-Notebooks
-Starke Kommunikationsfähigkeiten schriftlich und verbal
-Strukturierte Arbeitsweise und transparentes Vorgehen
-Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
-Leitung des Workstreams, Abstimmung des Vorgehens mit dem Projektleiter, den anderen Workstreams und den verschiedenen externen Partnern
-Evaluation der externen Provider (z.B. Staging, Logistik, Umstellungssupport)
-Erstellung eines Rolloutkonzeptes, Planung der Aufgaben im Workstream und Reporting des Fortschrittes
-Planung, Organisation und Durchführung des Rollouts, Dokumentation der Resultate, Kontrolle des Fortschrittes und Eskalation an den Projektleiter bei Problemen
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab Dezember 2017 in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte .