Beschreibung
Für ein interessantes und spannendes Projekt im Medizinalbereich suchen wir zur Verstärkung einenRMA Coordinator (Return Material Auhorization/Auftragsabwicklungs Spezialisten)
Die Firma stellt Liquide-Handlingssysteme her.
Aufgabenbereich:
- Bearbeitung von weltweiten Materialrücksendungsanträgen (Return Material Authorization-RMA)
- Unterstützung der Kunden beim Erstellen der Versand- und Verzollungspapiere
- Organisation und Koordination von Transporten
- Erstellen von Einkaufsbestellungen für die externe Wartung und Instandsetzung von og. Materialien bei unseren Lieferanten
- Unterstützung der internen und externen Sales- und Serviceorganisation
- Mitarbeit in Verbesserungsprojekten zu og. Themen
Anforderungen:
- gelernte Kauffrau / -mann oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Exportwissen, SAP Kenntnisse von Vorteil
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate +
Ort: Zürich – Ost, 100% vor Ort
Sprachen: Deutsch, Englisch