Beschreibung
Projektunterstützung Position bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Bern zu besetzen.Ihre Aufgaben:
- Durchführen einer gründlichen Überprüfung und Klassifizierung von Vertragsinformationen
- Zusammenarbeiten mit Category Managern für korrekte Klassifizierung
- Überprüfen der Einhaltung von Lieferantenstandards und -kriterien
- Sicherstellen der Genauigkeit und Vollständigkeit der Vertragsinformationen
Ihre Kenntnisse:
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Tools wie Excel, PowerPoint und Word
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
- Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Soft Skills:
- Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten
Ort: Bern, Schweiz
Sektor: Öffentlicher Sektor
Start:
Projektdauer: 06MM+
Ref.Nr.: BH21477
Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüssen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung. Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.