Beschreibung
Für ein interessantes und spannendes Projekt im Medizinalbereich suchen wir einenProjekt – Planer mit Controlling-Erfahrung
Die Firma stellt Liquid-Handlingssysteme her. Äusserst attraktiver Arbeitsplatz, Personalrestaurant. Kein 9-5 Job!
Aufgabenbereich / Skills:
• Unterstützung PMO (Projektmanagement Office) und grossen Projekten
• Kann Plannung auf verschiedenen Stufen erstellen und verstehen und diese zusammenführen
• Kennt Planungsgrundlagen wie Strukturplan, Meilensteinplan, usw.
• Koordiniert die zugewiesen Planungsverantwortung mit den entsprechenden Teilprojektleitern und meldet Abweichungen unverzüglich dem Projekt Leiter Assistenten
• Ist bereit aufgrund der engen Timeline ein grosses Engagement zu leisten
• Übernahme von Projektcontrollingsaufgaben wie
- Kontrolle der Projektkosten (OPAX/CAPEX)
- Unterstützung des Projektleiters in finanztechnischen Belangen
Anforderungen:
Must:
• Technische Grundausbildung ev. Weiterbildung in Richtung HF/FH
• Industrieerfahrung , Produktentwicklung, regulatorischen Bereich
• Projektmanagement Ausbildung oder Erfahrung in der Planung von grossen Projekten
• Tools: MS Project, MS Office (Power Point)
Nice to have:
• SAP
• Business Warehaus
• Projektmanagementerfahrung
• Produktkalkulationserfahrung
• Weiterbildung in Richtung BWL / Controlling
Start: ab sofort
Dauer: Ende 2012+
Ort: Zürich – Ost, 100% vor Ort
Sprachen: Deutsch, Englisch mind. gut