Endkundenprojekt

Prestashop 1.6 auf 1.7 updaten

Bern, Bern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Guten Tag allen Prestashop Profis

Nach der ersten Ausschreibung, musste ich leider Feststellen, dass mir Prestashop besser zusagt als andere Systeme.
Daher nochmals eine Ausschreibung.

ich sollte/möchte mein PS bald auf 1.7.?? updaten. Hinsichtlich bin ich auf Externe Hilfe angewiesen.
Daher bin ich auf der Suche nach jemandem (Sie oder Ihn) der mir dabei behilflich sein kann.

Aufgaben wären:
- Artikel ca. 141 Stück mit zu kopieren
- Ebenso Kunden
- Probleme mit Developer lösen später
- der momentane shop "klonen"
- Backups Einrichten
- sonstiges
neues Template bei meinem Hoster installieren. Später sind sicher noch andere Ziele wie Zahlungsmöglichkeiten einzurichten.
Das neue Template wird als Start-Seite ein Blog haben.
Theme ist Vorhanden kann aber Diskutiert werden

Ich bin offen und nehme Tipps gerne entgegen, aber bitte nur in Zusammenhang mit Prestashop.

Wichtig:
Angebote bitte mit Stunden/Preis Angabe oder Pauschal.
Direkt Kontakt mit Umsetzer bevorzugt
Referenzen wäre wichtig, ich brauche Vertrauen :-)



Start
ab sofort
Budget
EUR 800,00
Dauer
1 Monate
Eingestellt
09.01.2021
Ansprechpartner:
Paolo Cocivera
Projekt-ID:
2025964
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren