Plattform für den Austausch von Firmen und Personen

Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für mein Startup-Unternehmen möchte ich eine Web-Plattform mit einem starken Partner entwickeln. Die Plattform soll sehr umfangreich werden, deswegen bin ich auf eine starke Zusammenarbeit mit einem Entwickler angewiesen, die im gesamten Prozess mitdenkt.

Das Projekt ist bereits geplant und möchte nun den nächsten Schritt gehen: in die Entwicklung.

Eine Beschreibung der Ausgangslage:

- Es soll ein Portal errichtet werden, welches das Erfassen von persönlichen User-Daten anbietet, für eine vereinfachte, schnellere und effizientere Kommunikation mit Firmen (welche sich ebenfalls auf dem Portal registrieren).
- Das Portal soll auf PHP mit einem MVC Framework basieren, Betrieb auf einem LAMP System.
- Das CI/CD der Firma steht bereits, sowie auch das Design der Firmenwebsite.
- Das Portal soll auf den neusten Web-Standards basieren.
- User sollen sicher vertrauliche Dokumente hochladen können
- Firmen können Inserate auf dem Portal einstellen, welche kostenpflichtig sind (Payment Funktion).
- User sollen die Möglichkeit haben, persönliche Daten (und Anhänge) mehreren Firmen in einem Schritt auf die Inserate zu antworten (Aufwand-Ersparnis).
- Firmen sollen eingehende Benachrichtigungen von Usern filtern können und anhand der Filtrierung mehreren Usern eine Mitteilung zustellen können.
- Der User soll die Möglichkeit haben, seine persönlichen Daten und Anhänge via E-Mail aus dem Portal heraus verschicken zu können. Die Antworten auf diese ausgehende E-Mails sollen im Portal dargestellt werden.
- Der User kann mit einer Firma Termine über das Portal ausmachen, in einem persönlichen Kalender (Integration in Exchange)
- Das Portal muss auf allen Endgeräten funktionieren (Responsiveness, Mobile)

Die Flow-Charts sind grösstenteils erstellt, Mockups sind grösstenteils fertig. Die weiteren Projekt-Ausarbeitungen würde ich gerne mit einem Entwickler besprechen. Vielleicht gibt es einige Ansätze, die überdacht und überarbeitet werden müssen. Wie schon erwähnt, benötige ich jemanden, der mitdenkt und nicht blind umsetzt, sondern auch die Fähigkeit hat, Dinge zu hinterfragen.
Start
02.2016
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
16.11.2016
Ansprechpartner:
Matija Baskarad
Projekt-ID:
1239664
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren