Optimieren der Webseiten, Landingpages auf Cloudserver

Courtepin  ‐ Remote

Schlagworte

Beschreibung

Wir erstellen momentan diverse Landingpages mit eigener Webadresse auf einem Cloudserver. Dazu benützen wir den Sitekreator des Hostinganbieter. Beim Pagespeedtest sind diverser lücken aufgetreten. Wir suchen einen Profi, welcher uns für die Seite mosadal.ch die Pagespeed Ergebnisse auf 100% steigert, und uns eine Anleitung erstellt, wie wir das bei den anderen Webadressen selber erledigen können... Und falls dies dann doch nicht klappt, uns die Sache erledigt.

Start
ab sofort
Von
Shop2.ch GmbH
Eingestellt
29.03.2024
Ansprechpartner:
Beat Schneuwly
Projekt-ID:
2734351
Branche
Handel
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren