Beschreibung
Aufgaben• Verantwortlich für die Beratung, Konzeption sowie Weiterentwicklung und Betreuung von Lösungen im CRM Umfeld für die Bystronic Gruppe
• Aufnahme der Anforderungen und Beratung technischer Möglichkeiten, Customizing von Lösungen im CRM (Customer Engagement)
• Konzeptionierung, Koordination der Umsetzung von Schnittstellen zu anderen Systemen sowie von externen und internen CRM Entwicklungen
• Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern, internen Stakeholdern und externen Dienstleistern
• Internationaler 2nd Level Support für CRM und Resco MobileCRM obwohl der Hauptfokus auf Projektarbeit- und Umsetzung liegt
• Schulung der Key-User
Anforderungsprofil
• Ausbildung oder Studium FH (Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Erfahrung
• Mehrjährige Erfahrung in Microsoft Dynamics CRM
• Verständnis im Bereich Schnittstellen und Webservices
• Prozess Erfahrung mit integrierten Subsystemen (z.B. SAP ERP)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Kunden- und lösungsorientiert, Teamplayer
Wir bieten
• Spannende Projekte in einem CRM System das global und standardisiert eingesetzt wird, von strategischer Bedeutung ist und kontinuierlich weiterentwickelt wird
• Eine verantwortungsvolle Aufgabe, mit herausfordernden Zielen
• Teamgeist in einem engagierten, und multikulturellen Team
• Flexible Arbeitsbedingungen in einem agilen Umfeld