Logo-Design

Zug, Zug  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unser Start-Up "Statera" brauchen wir dringend ein Logo. Wir machen uns in der Herstellung von Kugelschreibern tätig und verbinden Mathematik, Technik und Design in Kugelschreibern. Neben unseren Namen "Statera" sollte auch das Phi-Zeichen (21. Buchstabe des griechischen Alphabets) in kreativer Weise - also abgeändert, aber doch noch ersichtlich - Teil des Logos werden.
Wir möchten das Logo möglichst einfach halten, aber auch einen möglichst hohe Wiedererkennung haben.

Das Logo brauchen wir in möglichst vielen Dateien, damit dieses auch entsprechend in Videos oder auf der Homepage eingebaut werden kann (also Schriftzug & PHi-Zeichen ohne bspw. weissen Hintergrund der auf der Homepage oder im Video auch ersichtlich ist).

Start
ab sofort
Eingestellt
30.07.2019
Ansprechpartner:
Kevin Stirnimann
Projekt-ID:
1803915
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren