Beschreibung
Aufgaben (in Zürich)Erstellen von Trainings- und Kommunikationsplänen für einen grossen Windows 10 Rollout
Erstellen oder Bereitsstellen von Trainings- und Kommunikationsmaterialien
Setup einer Trainings-Platform für Endbenutzer
Organisation und Durchführung von Trainings für die IT-Support-Organisation (Servicedesk, Onsite) und definierte End User-Gruppen
Kontinuierliche Verbesserung der Kommunikations- und Trainingsmassnahmen
Anforderungen
Erfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Kommunikations- bzw. Trainingskonzepten für End-User- und Supportorganisationen
Erfahrung als IT-Trainer
Gute Kenntnisse in Microsoft Windows 10 und Microsoft Office
Erfahrung im Umgang mit Microsoft SharePoint
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil
Erfahrung in Windows Client Rollouts bzw. Support
Erfahrung in grösseren IT Projektenumgebungen
Erfahrung in SCCM und SW Packaging
Zertifizierung in ITIL V3
Persönlichkeit
Gute kommunikative Fähigkeiten
Gute konzeptionelle und planerische Fähigkeiten
Bereitschaft zu reisen