Beschreibung
Für ein externes Kundenprojekt von einer Schweizer Bank sind wir auf der Suche nach einer/einem Kundensupporter.Gerne gebe ich Ihnen die Eckdaten:
- Laufzeit: ab sofort für erstmals 12 Monate, Verlängerung und Aufstieg in den Bereich Business Analyse oder Testing möglich
- Pensum: 100%
- Arbeitsort: 3 Tage Home Office, 2 Tage vor Ort in Lichtenstein
Sie erwartet:
Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/ e-banking und die Datenschnittstellen (Supportzeiten: 8:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30h)
Erstellung von Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes
Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office (Stammdaten/Operations)
Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)
Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.
Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle
Sie bieten:
Sie haben Erfahrung in der Finanzbranche und im direkten Kundenkontakt (von Vorteil)
Sie sind Technikaffin und haben sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten
Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihr Deutsch ist auf muttersprachlichem Niveau und Sie habe zusätzlich gute Englischkenntnisse
Sie sind eine kontaktfreudige, flexible und offene Persönlichkeit