Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir ab sofort eine/nKundenbetreuer/-in - E-Banking / 1st Level Support (40–100%) (5426)
Ihre Qualifikationen:
• Freude und Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
• Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
• Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein
• Gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair für den E-Banking Support
• Gewandte und gepflegte Ausdrucksweise, vorzugsweise auch schriftlich
• Bereitschaft zur Schichtarbeit
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und in einer weiteren Landessprache (Französisch/Italienisch)
Ihre Aufgaben:
• Ausgeprägter Kundenkontakt per Telefon und bei entsprechender Eignung auch per E-Mail
• 1st Level Support E-Banking mit hoher Ersterledigungsrate (Zugangssysteme und Funktionalitäten)
• Auskunftserteilung zu den Dienstleistungen des E-Banking Systems und Transaktionen (z.B. Zahlungsverkehr und Wertschriften)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .