Beschreibung
Für unseren Kunden, eine Schweizer Bank, suchen wir einen Kundenberater (m/w) für ein befristetes Projekt in Zürich.
Kundenberater (m/w)
- Dauer: 3-6 Monate, dann mögliche Festanstellung
- Startdatum: ab sofort
- Arbeitsort: Zurich
Stellenbeschreibung:
Client Service ist die zentrale Inbound Organisation für Schweizer Privat- und Firmenkunden und wird mit einem hohen Selbsterledigungsgrad an vier Standorten geführt. Mandat:
- Telefonisches Eingangsfenster in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch
- Erteilung von Auskünften und Erledigung diverser Aufträge gemäss Servicekatalog
- Triagierung und Weiterleitung von Anrufen an die Kundenberater
- Beratung zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
- Potenzialerkennung und Vermittlungen an die Kundenberater in den Filialen
Aufgaben:
- Möglichkeit für telefonische Kundenbetreuung und Beratung mit Fokus in den Bereichen Zahlen und Sparen
- Selbständiges Erledigen von Kundenanfragen, sowie Triagierung und Weiterleitung verschiedener Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank
- Attraktiver Arbeitsplatz in einem interessanten und dynamischen Umfeld im Client Service in Zürich Oerlikon
- Strukturierte Einführung ins Tätigkeitsgebiet durch ein gezieltes Onboarding Programm
Team:
- 2 Sektoren mit ca. 50 Mitarbeitenden
- motivierte, professionelle und aufgestellte Teams
- Teamgrösse: ca. 6 MAs
Erwartete Fähigkeiten:
- Kommunikativ starke Persönlichkeit mit stilsicherem Deutsch
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
- Berufserfahrung im Customer Service oder in ähnlichem Bereich
Bitte bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie Nadja direkt.