Endkundenprojekt

Konstruktion von LowCost Gerät für den Massenmarkt ähnlich Akkuschrauber - SolidWorks

Obernburg am Main, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen Konstrukteur, welcher für uns einen Art Akkuschrauber konstruiert.

Der Umfang besteht aus folgenden Punkten:
- Kunststoffgehäuse inkl. Antriebseinheit konstruieren (Anhand bestehender Vorlage) Hierbei auf Ergonomie, Haptik und Optik achten.
- Fertigungszeichnungen erstellen (in Englisch)
- Stückliste erstellen (in Englisch)

Die Konstruktion sollte mittels SolidWorks durchgeführt werden.
Sie sollten daher Erfahrungen im Bereich Kunststoffkonstruktion mit SolidWorks mitbringen.

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich einfach.

Die Firma WUMO ist ein junges kleines Unternehmen, welches Ende 2017 gegründet wurde. Wir beschäftigen uns mit Gewindeprüfung in der Industrie 4.0.
Die Marke WUMO gibt es allerdings schon seit über 30 Jahren. Dementsprechend haben wir viele Kontakte und Kunden aus dem Automobilsektor.

WUMO Control Works GmbH
Im Weidig 27
63785 Obernburg, Germany

Tel.
Fax.
mailto:
Web : www.wumo.de

Lesen Sie auch unsere Presseartikel:
Individuelle Messlösung für die Industrie 4.0
Smarte Gewindeprüfung für Industrie 4.0
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
WUMO Control Works GmbH
Eingestellt
24.01.2019
Ansprechpartner:
Kevin Gansler
Projekt-ID:
1707713
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren