Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Hypotheken-Umfeld (2855)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Administration

Beschreibung

Für einen temporären Einsatz von mindestens 6 Monaten bei einer international tätigen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir ab Juli 2015 eine/n

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Hypotheken-Umfeld (2855)

In dieser Funktion unterstützen Sie das Team des Real Estate Lending Service bei den folgenden Tätigkeiten:

- Verlängerungen von Hypotheken
- Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Offerten ausstellen)
- Unterstützung der Kredit Spezialisten bei deren täglichen Arbeit (z.B. Datenpflege im Kredit-System, Korrespondenz mit den Behörden etc.)
- Telefondienst und Beantwortung von E-Mails
- Zusammenstellung von Listen

Zur Erfüllung dieser Aufgaben bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

- Teamplayer
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Offene Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten
- Multitasking-Fähigkeiten
- Organisationstalent
- Kenntnisse im Hypotheken-Bereich sind von Vorteil
- Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Diese Stelle gibt Ihnen die Möglichkeit, einen Einblick in die spannende Welt des Hypotheken-Geschäfts zu erhalten und Erfahrung in diesem Bereich zu sammeln. Wenn Sie an der Stelle interessiert sind und die Beschreibung auf Sie zutrifft, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen im MS-Word Format an Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie auf unsere Webseite www.iet.ch.
Start
07.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
29.05.2015
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
913952
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren