Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Procurement, Mitarbeiter/in Vertragsmanagement in Zürich, Schweiz.
Projektzeitraum: ASAP- 30.04.2013
Kurzbeschrieb des Aufgabenspektrums:
Durchführung der Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM
Erforderliche Erfahrungen und Skills:
Kenntnisse von MS Office & SAP SRM, Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil.
Erfahrung im Bereich Einkauf
Erfahrung mit Personalverleihverträgen.
Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
Softskills:
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Ort: Zürich, Schweiz
Please quote reference number M92606A in the subject of all correspondence.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.