Beschreibung
Für unseren Klienten ein FinTech im Online-Zahlungsverkehr mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w) für den technischen Händleronboarding Support. Sie erwartet einen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sowie einer offenen und dynamischen Kultur in einem Team junger und erfahrener Mitarbeiter die sich gegenseitig unterstützt.Aufgaben:
- Sie lernen den Bereich Händleronboarding aus einer technischen und operativen Perspektive kennenzulernen.
- Sie werden aktiv ins Tagesgeschäft und in die Projektarbeit eingebunden und können Ihre erworbenen Fachkenntnisse in der Praxis anwenden.
- Sie sind Bestandteil unseres Operations-Teams und arbeiten intensiv mit unseren Sales- und Onboarding Kollegen zusammen.
- Sie legen neue Händler in unserem System an und ein wichtiger Bestandteil für das weitere Wachstum
- Begleitung und Unterstützung der neuen Händler während des technischen Onboardings
- Sie sind Ansprechpartner für Händler und Projektbeteiligte bei technischen und fachspezifischen Fragen
- Kontakt und Abstimmungen mit Banken
- Aufzeigen und Mithilfe bei der Realisierung von Optimierungspotenzialen, Prozessweiterentwicklungen, Steuerung von Teil-Prozessen für einen reibungslosen Ablauf im technischen Händleronboarding
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/-informatik mit IT- oder E-Commerce-Schwerpunkt.
- Guter Umgang mit IT-Systemen
- Interesse für E-Commerce
- Hohen Anspruch an die eigenen Leistungen, eigenverantwortliches Arbeiten
- Leidenschaft für die Dynamik der Start-Up-Welt
- Serviceorientierung
- Offene Persönlichkeit, Neugier und Spaß am Umgang mit Menschen
Bei Interesse freue ich mich auf ein kurzes Feedback und ggfs. einen Terminvorschlag für ein erstes Telefonat.
Vorab können Sie mir Ihr Profil samt Verfügbarkeit und Stundensatz zukommen lassen.
IHR ANSPRECHPARTNER
Marius Meisel
069 –