Beschreibung
Branche: EnergiewirtschaftStart: 02.04.2024
Ende: 30.06.2024
Einsatzort: Essen / Remote
Weitere Hinweise: Bei den Konditionen ist eine Differenz 18€/h von Onsite zum Offsite Stundensatz nötig. (Onsite +18€/h). Die geplante Aufteilung der Stunden ist wie genannt, kann aber abweichen.
Offsite: 425h
Onsite: 25h
Reisezeit: 10h
Max. Stundensatz remote: 64€/h – 77€/h
Aufgaben:
o Übernimmt das Bug-dispatching auf Prod
o Stellt die Kommunikation zu den Stakeholder sicher
o Erstellt SLA relevante Reports zum incident Management
o Steuert die Implementierung in der Entwicklung in Abstimmung mit dem Tech PO
o Verantwortet der Eskalationsprozess im Incident fall
Skills/Anforderungen:
• Kompetenzen / fachliche & technologische Anforderungen
o Erfahrung im Betrieb von Software Lösung im Agilen Umfeld
o Erfahrung im Service Management
o grundlegendes technisches Verständnis von Software Architektur
o Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Auf Ihre Nachricht an freue ich mich.
Bitte fügen Sie Ihrem Anschreiben Ihren Lebenslauf sowie Ihre Gehaltsvorstellungen hinzu, da Bewerbungen ohne diese Angaben nicht berücksichtigt werden können.
Viele Grüße
Dominik Ehlers