Beschreibung
AufgabeWir suchen für einen unserer Kunden aus Zürich, einen erfahrenen IT Helpdesk und Support Mitarbeiter. In dieser Rolle leisten Sie First-Level-Support während den fixen Ansprechzeiten via Telefon und E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte und generelle IT Belange. Sie installieren, konfigurieren und supporten die PC-Arbeitsplätze und Applikationen, führen Change Requests durch, sind für das HelpDesk- und SLA-Reporting verantwortlich und unterstützen die Weiterentwicklung der IT-Support Prozesse und IT-Ticketing Software. Projektmitarbeit bei Hard- und Softwareprojekten und Pflege der Operating Prozesse nach ITILv3
Anforderungen
- Abgeschlossene Informatikausbildung
- Sehr gute Kenntnisse von Aufbau und Funktionsweise von Rechenzentren, insbesondere:
- Windows 2012 R2 Server
- Windows 8.1 und Office 2016
- Citrix und Terminal Server Technologien
- Analysieren von Schwachstellen im 1st- und 2nd-Level Support
- Incident-, Problem- und Change Management
- ZWINGEND: Französisch (mündlich)
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:
Salvatore Galvagno