IT Supporter

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Apple Mac Systems Technischer Support Kommunikationssicherheit Kundenbindung Linux Versand

Beschreibung

Aufgabe
Als Mitglied des IT Support Team erfüllst die die Aufgaben für die Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen (Microsoft Windows und macOS), Kundensupport remote oder Vor-Ort, Dispatching und Bearbeitung eingehender IT-Ticketanfrage. Erneuerung der IT-Infrastruktur (Hardware-Lifecycle). Inventararbeiten und Dokumentation von Anleitungen gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet.

Anforderungen
Fundierte Erfahrung im 1st und 2nd Level IT Support in grösseren Unternehmen
Sehr gute Kenntnisse im Client Bereich auf Basis MS Technologien
Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Clients
Kenntnisse von macOS und Linux wünschenswert
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Führerausweis Kat. B von Vorteil
Teamplayer mit hoher Kundenorientierung
Zuverlässige und selbständige Person

Sonstiges
100% Pensum vollständig Onsite beim Kunden in Zürich.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier (Schweiz) AG
Eingestellt
05.03.2024
Ansprechpartner:
Nikolina Gajic
Projekt-ID:
2724382
Branche
Hochschulen und Behörden und Verbände
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren