Beschreibung
AufgabeAls Mitglied des IT Support Team erfüllst die die Aufgaben für die Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen (Microsoft Windows und macOS), Kundensupport remote oder Vor-Ort, Dispatching und Bearbeitung eingehender IT-Ticketanfrage. Erneuerung der IT-Infrastruktur (Hardware-Lifecycle). Inventararbeiten und Dokumentation von Anleitungen gehören ebenfalls zum Aufgabengebiet.
Anforderungen
Fundierte Erfahrung im 1st und 2nd Level IT Support in grösseren Unternehmen
Sehr gute Kenntnisse im Client Bereich auf Basis MS Technologien
Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Clients
Kenntnisse von macOS und Linux wünschenswert
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Führerausweis Kat. B von Vorteil
Teamplayer mit hoher Kundenorientierung
Zuverlässige und selbständige Person
Sonstiges
100% Pensum vollständig Onsite beim Kunden in Zürich.