Beschreibung
IT SupporterUnser IT-Team ist verantwortlich für die Sicherstellung des User-Supports, die Bereitstellung und den Support der Software und Hardware sowie den Betrieb des gesamten In-House Netzwerkes. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Zürich.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei Soft- und/oder Hardwareproblemen (1st und 2nd Level) in Deutsch und Englisch sowie Zusammenarbeit mit externen Stellen im Bereich des 3rd Level Supports
- Störungsbehebung direkt am Arbeitsplatz der User oder durch Fernzugriff
- Installation, Konfiguration und Auslieferung von Clients und Smartphones
- Verwaltung von Lokal- und Netzwerkdruckern
- Support und Berechtigungsverwaltung für das Dokumenten Management System (DMS)
- Ausbildung der User sowie Erstellen von Installationsanleitungen und Dokumentationen
- Userbedürfnisse im Zusammenhang mit Programmen der Dokumentenverarbeitung verstehen, geeignete Programme suchen/empfehlen und testen/einführen (Schnittstelle zwischen End-User und IT)
- Abwicklung der Ein-/Austritte und Active Directory Administration
Ihr Profil:
- Sie verfügen über sehr gutes Know-how bezüglich Windows, Microsoft Office.
- Eine fundierte Grundausbildung in der Informatik (Informatik-Lehre, ICT Professional PC/Network SIZ) und mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Erfahrung in der Benutzerverwaltung im Active Directory-Umfeld, Microsoft-Exchange und Skype for Business
- Idealerweise sind Sie mit dem Dokumenten Management System iManage, Worksite und mit Abacus vertraut.
- Sie sprechen sowohl Englisch als auch Deutsch fliessend.
- Wir suchen eine flexible, belastbare, sehr selbständige und aufgeweckte Person, die gerne im Team
- arbeitet und sich für IT-Support begeistern lässt.
- Grosse Dienstleistungsbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Anforderungsprofil ab.
Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.