Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter IT Admin & User-Helpdesk 80-100%. In dieser Funktion sind Sie für den 1st Level Support zuständig und unterstützen und schulen die Benutzer. Sie verwalten die IT-Anträge, Verträge und Hardware Bestellungen und übernehmen administrative Aufgaben in den Bereichen.
Anforderungen
- Sie haben eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung als Informatiker mit mind. 2 Jahren Erfahrung
- Berufserfahrung in vergleichbaren Microsoft-Umgebungen mit VMware
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Support / User-Help-Desk (55757)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch