Beschreibung
AufgabenDu bist die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-bezogene Anfragen und Störungen der Benutzer
Du nimmst Anfragen der Benutzer über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegen und führst eine professionelle Fehleranalyse durch, um Lösungen zu finden
Durch aktive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern gewährleistest du eine zeitnahe Bearbeitung der IT-Anliegen
Dabei behältst du stets den Überblick über den Status offener Anfragen
Du wirst Teil eines motivierten Teams, das spannende Aufgaben mit viel Raum für Mitgestaltung und Selbstverantwortung im Bereich User-Support bewältigt
Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, HTL) sowie erste Erfahrungen im IT-technischen Kundensupport
Du verfügst über eine aktive Kommunikationsfähigkeit
Du bist eine flexible, aufgeschlossene und vielseitige Persönlichkeit, die gerne spontan agiert und bei verschiedenen Kunden im Einsatz ist
Gute Windows- und MS-Office-Kenntnisse
Von Vorteil: Kenntnisse in Active Directory
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Hoher Qualitätsanspruch sowie lösungsorientierte Fehleranalyse
Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei (mind.) € 33600 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Benefits bei ACP
Bewerbungen bitte einschließlich an