IT Service Desk Mitarbeiter

Zürich, Zürich  ‐ Hybrid

Schlagworte

Telekommunikation Selenium Java Italienisch Französisch Prozessoptimierung Informationssicherheit Datenbanken ITIL VPN It Service Management Knowledge Management Management Systeme Priorisieren Rechnerarchitektur Zweisprachig

Beschreibung

alent Pool


Sendout


HRBot


Communication
List
1575 03.01.2024 13:16 19.01.2024 15:00 IT Service Desk Mitarbeiter A Job Swiss Life AG Sven Bürki Searching (open) asap Zürich, Schweiz 6 Monate+ RORY Freelance No
1574 03.01.2024 08:42 IT System Engineer Server & Storage A Job Kanton Luzern Hanspeter Fuchs Searching (open) asap Luzern, Schweiz 6 Monate+ RORY Freelance No
1573 20.12.2023 09:12 03.01.2024 09:04 Projektleiter für Stammdatenmodul A Job Zühlke Engineering AG Pius Estermann Interview (open) 03.01.2024 Zürich, Switzerland 31.08.2024 ++ LPZ Freelance Yes
1572 12.12.2023 09:48 Projektoffice MA (40-60%) B Job Abraxas Informatik AG Erwin Ochsner Searching (open) asap Zürich, Schweiz 6 Monate RORY Freelance Yes
1571 04.12.2023 16:45 15.12.2023 13:00 Testentwickler Go / Selenium A Job Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT Astrid Lipke Lost Januar 2024 Bern, Schweiz 12 Monate+ RORY Freelance No
1570 29.11.2023 17:18 System Administrator A Job Beyond Gravity Simone Denz Searching (open) asap Zürich, Switzerland bis 31.12.2024 LPZ Freelance Yes
1569 29.11.2023 16:50 .Net Engineer A Job Zühlke Engineering AG Pius Estermann Recruiting done (open) 01.01.2024 Zürich, Switzerland bis 31.12.2024 LPZ Freelance Yes
1568 29.11.2023 16:17 08.12.2023 18:00 ICT Operator C Job Allianz Technology AG Marco Fröhli Lost 01.01.2024 Zürich, Switzerland bis 31.12.2024 LPZ Freelance No
1567 29.11.2023 15:55 Android Developer A Job Schweizer Radio und Fernsehen Roman Schelling Postponed 01.01.2024 Zürich, Switzerland bis 31.12.2024 LPZ Freelance No
1566 28.11.2023 16:21 08.12.2023 17:00 Testentwickler Java/Selenium A Job Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT Astrid Lipke Lost Januar 2024 Bern, Schweiz 24 Monate+ RORY Freelance No
1565 28.11.2023 07:21 System Engineeer VMWare A Job IT BS Thomas Reisser Recruiting done (open) asap Basel, Schweiz 12 Monate RORY Freelance Yes
1564 21.11.2023 17:39 Kotlin Entwickler A Job Zühlke Engineering AG Pius Estermann Interview (open) 01.01.2024 Zürich, Switzerland bis 30.06.2024 ++ LPZ Freelance Yes
1563 21.11.2023 15:56 28.11.2023 16:00 Information Security Officer Ressource A Job Allianz Technology AG Marco Fröhli Lost 01.02.2024 Zürich, Switzerland bis 31.01.2025 ++ LPZ Freelance No
1562 17.11.2023 16:32 Testentwickler Java/Selenium A Job Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT Astrid Lipke Won asap Bern, Schweiz 12 Monate+ RORY Freelance No
1561 15.11.2023 11:59 01.12.2023 12:00 Testentwickler Java/Selenium A Job Bundesamt für Informatik und Telekommunikation BIT Astrid Lipke Lost 1.1.2024 Bern, Schweiz 12 Monate+ RORY Freelance No
1560 10.11.2023 16:23 01.12.2023 16:16 IT User Supporter (60% Pensum) B Job ETH Zürich Ilka Titze Lost 1.01.2024 Zürich, Schweiz 12 Monate RORY Freelance No
1559 09.11.2023 15:13 23.11.2023 15:08 Application Manager A Job Zühlke Engineering AG Pius Estermann Recruiting done (open) 01.01.2024 Zürich, Switzerland bis 31.12.2024 ++ LPZ Freelance Yes
1558 02.11.2023 15:12 07.11.2023 18:00 Business Analyst B Job Eraneos Switzerland AG Werner Kast Lost 01.01.2024 Bern, Switzerland bis 31.12.2024 ++ LPZ Freelance No
1557 02.11.2023 15:01 07.11.2023 18:00 Projektleiter IT - "Move to Cloud" A Job Eraneos Switzerland AG Werner Kast Lost asap Bern, Switzerland bis 31.12.2024 ++ LPZ Freelance No
1556 02.11.2023 09:20 15.12.2023 09:16 Project Manager C Job Beyond Gravity Suleiman Athman Lost asap Zürich, Switzerland 30.06.2024 ++ LPZ Freelance No





















Description
Deal Value 0.00 CHF
Searching (open)
Aufgabe
Entgegennehmen von Fragen und Störungen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Bearbeiten der gemeldeten Fragen und Störungen im internen System, inkl. zusätzlichem Erfassen im internen Ticket Management System bei Bedarf.
Bearbeiten und lösen von Tickets gemäss ITIL Prozess Framework, Weiterleiten von Störungen an den 2nd Level Support falls erforderlich und Informieren des Incident Managers beim Auftreten von gravierenden Störungen.
Identifizieren und Umsetzen von Prozessoptimierungen zur Verbesserung des Services
Erfassen von Artikel für die Knowledge Management Datenbank
Applikationssupport
Anforderungen
Erfahrung als IT Service Desk Mitarbeiter in einem mehrsprachigen Umfeld
Gute Kenntnisse von Win10, M365 und weitere Office Standartsoftware
Kenntnisse von Hardware, Clients, Drucker, Netzwerk, VPN etc.
Fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse
Wenn möglich gute Italienisch- und Englischkenntnisse
Verlässlicher und kommunikativer Teamplayer der den Umgang mit Usern per Telefon und elektronisch schätzt

Sonstiges
Die Tätigkeiten können im Mix aus Onsite/HomeOffice erbracht. Eine Präsenz von 2 - 3 Tagen pro Woche Onsite in Zürich ist erforderlich.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier (Schweiz) AG
Eingestellt
03.01.2024
Ansprechpartner:
Nikolina Gajic
Projekt-ID:
2698038
Branche
Versicherungen
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
60 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren