Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort eine/n erfahrene/nIT Service Desk Agent (40%) (6533)
Ihre Qualifikationen:
• Erfahrung im Bereich Servicedesk, in der Anwendung von Service-Standards wie ITIL sowie im Bereich Service Management
• Fundiertes Fachwissen über Windows, Linux und virtualisierten Umgebungen
• Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
• Bereichsübergreifendes Interesse für Vorsorge- und Anlagethemen
• Selbständige, exakte, und speditive Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
• Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Fliessend in Deutsch
Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme, Klassifikation und Analyse von Supportanfragen Anmelder)
• Unterstützung bei der Überwachung und Koordination von Tickets mit Lieferanten sowie intern
• Vor Ort Support Arbeitsplatzrechner, Netzwerkdrucker und Mobile Devices
• Beraten, instruieren und unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen (MS Office, Windows)
• Pflege des Wissensmanagements (Standardlösungen)
• Bewirtschaftung und Reservierung von IT-Material
• Administration von Microsoft Server (Active Directory) und Linux Server (OpenLDAP)
• Benutzer sowie Zugriffverwaltung (On-/Offboarding von Mitarbeiter oder externe Partner)
• Unterstützung in Infrastruktur-Projekten (New Client Rollout)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .