Beschreibung
Wir suchen Sie als ICT System/Cloud Administrator für unseren Kunden im Kanton Zürich. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:- Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Server und Arbeitsstationen
- Definieren und Evaluieren der Produktepalette (Hard- und Software) sowie deren Bereitstellung und Installation
- Sicherstellen der täglichen Sicherung der Netzwerk- und Applikationsdaten
- Weiterentwicklung der Benutzer- und Computerverwaltung (AD, GPO)
- Verwalung und Integration diverser Cloud Services für die ganze Gruppe (O365, Azure, CRM)
- Design und Unterhalt des Sichheitskonzeptes im Zugang auf Netwerk und Systeme
- Unterstützung des 1st und 2nd level Supports
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ sowie entsprechende Weiterbildung
- 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen: Windows Server, Vmware, Veeam und im Netzwerk Umfeld
- Erfahrung mit Cloud Lösungen wie Azure und O365 sowie in Powershell
- Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT System/Cloud Administrator (Azure, CRM, O)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch