Beschreibung
ICT System AdministratorFür unsere Kunden, Pionier in der Telekommunikationsbranche in der Schweiz, suchen wir ab sofort nach einem motivierten ICT System Administrator.
Vorgesehen ist eine 6-monatige temporäre Anstellung mit Option auf Verlängerung im Raum Zürich und/oder Bern.
Ihr Profil:
- Fachhochschule oder ähnliche Ausbildung
- Kenntnisse in Beratung und Engineering
- Vertiefte Kenntnisse im Service Management
- Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- + 2 Jahre Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten
- Verfügt über Führungserfahrung
Aufgaben / Know-How:
- Vertiefte Anwenderkenntnisse der verwendeten Technologien: (VMware)
- Unterstützung im Betrieb von Virtuellen Plattformen (VMware, HP Matrix)
- Aktivitäten im Rahmen von System-Changes
- Daily Business Aufgaben im Bereich Incident- und Problemmanagement (Monitoring der gesamten Infrastruktur mit Hilfe diverser Tools [BMC Patrol, usw.])
- Koordination für den Ersatz und Austausch von Server-Komponenten
- Gute Kenntnisse und Know-how der gängigen OS Derivate (Windows, Linux)
- Bereitschaft, auch ausserhalb der normalen Bürozeiten Pikettdienst (7x24) zu leisten sind
- Know-how im Deployment von VMs
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise, mit Bereitschaft zu Sondereinsätzen
- Firewall/Netzwerk (Fortinet) Erfahrung ist ein grosser Pluspunkt
Keywords: ICT - System Administrator - System Administration - Telekommunikation - Telecommunications
Sollten Sie Interesse haben, dann zögern Sie nicht und lassen Sie uns Ihren CV per E-Mail zukommen an Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter zur Verfügung.