ICT Applikations Manager (Entwickler) 100%

Aargau, Aarau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Java Geschäftsprozesse Französisch Python Business Process Model And Notation ITIL Software Architecture Requirements Management Klauseln Workflows Testen Signavio Refactoring Microservices

Beschreibung

Aufgaben:

• Sicherstellen des ordentlichen Betriebs und der Wartung derjenigen Applikationen, welche für die Unterstützung der Geschäftsprozesse eingesetzt werden
• Sicherstellen, dass die gewünschten Anforderungen durch die Applikationen erfüllt werden - Bearbeiten (Analyse, Workaround, Behebung) von applikatorischen Störungen/Fehlern, die durch System-Benutzende oder -meldungen ausgelöst werden
• Mitarbeiten in Projektgruppen bezüglich der Pflege und Weiterentwicklung von Schnittstellen zwischen verschiedenen Applikationen
• Koordinieren und umsetzen der Weiterentwicklung von Applikationen (Aufnehmen von Fachanforderungen, Erstellen von Lösungskonzepten, Erarbeiten der Offerte/Release Vereinbarungen)
• Bearbeitung allgemeiner Applikations-Manager Aufgaben



Anforderungen:

• Erfahrung in grösseren Projekten und betriebskritischen Applikationen in einem agilen Umfeld
• Erfahrung bei der Leitung und Umsetzung von grösseren technischen Vorhaben, wie z.B. Migrationen, Refactoring etc.
• ITIL v3/v4 Foundation Certificate
• Gute Hard-, Software-, Netzwerk-, Netzwerk Security- und allgemeine Informatikkenntnisse
• Analytische Fähigkeiten und rasche Auffassungsgabe, um Problemstellungen zu lösen
• Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit - Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
• BPMN 2 Kenntnisse
• Camunda Workflow Engine-, Signavio Editor-Erfahrungen
• Implementierung Prozess-Tasks in Python und Java-basierten Microservices
• Business Process Mining Erfahrungen
• Anforderungsmanagement
• Entwicklung der Software-Architektur und des Quell-Codes in Java und Python
• Testing von Software
• Implementierung und Installation der Software on-prem und Cloud
• Bereitschaft für die Übernahme von 7x24h Support
• Sprachen: Deutch fliessend, Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil



Weitere Details:

• Arbeitsstart: Ab 01.04.2024
• Dauer: Bis 30.09.2024
• Arbeitsort: Aarau (Homeoffice nach Absprache)
• Pensum: 100%
• Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Start
04.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
Von
KIDSTON people GmbH
Eingestellt
22.02.2024
Ansprechpartner:
Boris Plesac
Projekt-ID:
2719418
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren