Beschreibung
Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde in Zuerich per sofort eine/n HR Sachbearbeiter/in für 3 Monate.
Tätigkeiten:
- Sachbearbeitung rund um die Personaladministration (Eintritte und Austritte, Erstellen von Zeugnissen, etc.)
- Koordination mit Ausgleichskasse und Pensionskasse
- Koordination mit Ämtern und Behörden sowie Personalversicherungen
- Unterstützung beim monatlichen Salärlauf
- Unterstützung von Mitarbeitenden und Managern bei HR Fragen
- Unterstützung bei Projekten und Events in enger Zusammenarbeit mit dem Talent Manager Schweiz
Anforderungen:
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
- Erfahrung im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Freude an einem multi-kulturellen und dynamischen Umfeld
- Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
- Offene, belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office Tools