Beschreibung
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Helpdesk 1st Level Supporter für unseren Kunden im IT Dienstleistungsbereich.
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit mit viel Kundenkontakt, kümmern Sie sich schriftlich im Ticketsystem sowie auch telefonisch, um die vielfältigen Anfragen der externen Kunden. Sie betreiben Asset Management bei den Kunden, und überwachen deren Systeme und nehmen Warnungsmeldungen auf und geben diese dem 2nd Lvl Support weiter. Tägliche Backup Kontrollen und administrative Tätigkeiten runden Ihr Profil ab.
Wir suchen zwei kommunikative, offene Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und 1st Level Support im IT Umfeld haben.
Sie können frei zwischen dem Arbeitsort Luzern oder Aargau (Nähe Zürich wählen). Es erwarten Sie attraktive Vergütungen und Homeoffice (bis zu 70%). Die fundierte Einarbeitung findet in Luzern statt.
AnforderungenMindestens 1-3 Jaher Erfahrung im IT Service Desk
Kenntnisse in Microsoft-Server und Client -Produkten (Windows und oder Mac)
Grundkenntnisse in den Bereichen Backup und Überwachung sind ein Plus
Freude am Kundenkontakt und gute Umgangsformen sind ein Muss
Gute Englisch und Deutschkenntnisse sind ein Muss
Einwandfreies Strafregister
Projektdauer6 Monate mit Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Helpdesk Supporter 100% bis zu 70% Homeoffice (44066)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch