Helpdesk Mitarbeiter 1st Level Support (m/w) 100% [Ref:749]

Zürich, Zürich  ‐ Remote
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Beschreibung

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 mit einem vielseitigen IT Dienstleistungsportfolio auf dem Schweizer Markt präsent. Für spannende Kundenprojekte suchen wir laufend temporäre IT Fach- und Führungskräfte. Sie suchen lieber etwas Dauerhaftes? Auch dann sind Sie bei uns richtig - denn wir vermitteln ebenfalls IT Spezialisten für Feststellen. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerber, Kunde und Job optimal zusammen passen.

Ihre Aufgaben:

-Verantwortung für den 1st und 2nd Level Support
-Entgegennahme und Weiterleitung von Störungen via Ticket-System
-Quality Management (Verfügbarkeitskontrolle der Services mit Termingerechter Verarbeitung
-Freigabe von Zugriffsberechtigungen und Benutzeraccounts
-Aktive Kommunikation an Kunden (Release-Freigaben, System Requirements, Tipps und Tricks, etc.)

Ihr Profil:

-Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
-Erfahrung in einem Service Desk und/oder in einem technischem Call-Center
-Kenntnisse mit Ticket-System von Vorteil
-Grosse Service– und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
-MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse
-Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Virginia Orobabic
Verleih & Vermittlung
IT Recruiter

Freestar-Informatik AG
Riedtlistrasse 19
CH-8006 Zürich
Zentrale:
Fax:
Mail:
www.freestar.ch/informatik
Start
ab sofort
Von
Freestar-Informatik AG
Eingestellt
22.08.2017
Ansprechpartner:
Daniela Eichinger
Projekt-ID:
1403033
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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