Beschreibung
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 mit einem vielseitigen IT Dienstleistungsportfolio auf dem Schweizer Markt präsent. Für spannende Kundenprojekte suchen wir laufend temporäre IT Fach- und Führungskräfte. Sie suchen lieber etwas Dauerhaftes? Auch dann sind Sie bei uns richtig - denn wir vermitteln ebenfalls IT Spezialisten für Feststellen. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerber, Kunde und Job optimal zusammen passen.Ihre Aufgaben:
-Verantwortung für den 1st und 2nd Level Support
-Entgegennahme und Weiterleitung von Störungen via Ticket-System
-Quality Management (Verfügbarkeitskontrolle der Services mit Termingerechter Verarbeitung
-Freigabe von Zugriffsberechtigungen und Benutzeraccounts
-Aktive Kommunikation an Kunden (Release-Freigaben, System Requirements, Tipps und Tricks, etc.)
Ihr Profil:
-Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
-Erfahrung in einem Service Desk und/oder in einem technischem Call-Center
-Kenntnisse mit Ticket-System von Vorteil
-Grosse Service– und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
-MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse
-Deutsch als Muttersprache, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Virginia Orobabic
Verleih & Vermittlung
IT Recruiter
Freestar-Informatik AG
Riedtlistrasse 19
CH-8006 Zürich
Zentrale:
Fax:
Mail:
www.freestar.ch/informatik