Endkundenprojekt

Freelancer für Eventkoordination und Schulungen gesucht- Junior Event Coordinator / Session Host / T

Nürnberg  ‐ Hybrid

Schlagworte

Veranstaltungsmanagement Demonstrations-Fähigkeiten

Beschreibung

Über uns-

Service Club ist eine preisgekrönte Schulungs- und Weiterbildungsunternehmen,die in der gesamten EU tätig ist. Wir suchen derzeit einen Sitzungsleiter/Trainer zur Verstärkung unseres Teams als Freiberufler. Wenn Sie Freude am Wissensaustausch haben und über gute Deutschkenntnisse verfügen, möchten wir von Ihnen hören.

Aufgabenbereiche:
· Führen Sie informative Präsentationen in den Sitzungen durch, in denen Sie die besten Praktiken der Branche vorstellen.
· Beantworten Sie Anfragen und unterstützen Sie die Teilnehmer während der Sitzungen.
· Beheben Sie kompetent grundlegende technologische Probleme, sobald sie auftreten.
· Überwachen Sie die Organisation von Veranstaltungen.

Vergütung:
· Sitzungsleiter/Trainer: 400€ brutto (1,5 Tage = 12 Stunden) pro Woche

Anforderungen:
· Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
· Erfahrung im öffentlichen Reden/Präsentieren vor kleinen/mittleren Gruppen
· Technologisch versiert
· Verfügt über eine gültige Arbeitserlaubnis und einen Laptop

Standort: Pommersfelden, Neuenburg am Rhein, Wenden, Grolshiem, Nürnberg, Giengen, Neu-Ulm, Freiburg im Breisgau, Straubing, Emden, Schortens, Völklingen, Neubrandenburg

Zeitplan:
· Donnerstags: 09:00 – 17:00 Uhr (8 Stunden)
· Freitags 09:00–13:00 Uhr (4 Std.)

Jobtyp: Teilzeit
Arbeitsort: vor Ort
Start
ab sofort
Auslastung
20% (1 Tag pro Woche)
Budget
EUR 400,00
Von
Service Club
Eingestellt
16.04.2024
Ansprechpartner:
Saloni Sehgal
Projekt-ID:
2739849
Branche
Hochschulen und Behörden und Verbände
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
20 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren