First Level Supporter/in (55245)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Pflege Active Directory Benutzerunterstützung Reparatur Peripherals Berechtigungsmanagement Projektlieferung Windows Client

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT-Supporter. In dieser Funktion bedienen Sie die Hotline für die Anwender und leisten Anwendersupport vor Ort oder remote im Windows- und MS-Office-Umfeld. Die Installation von Client-Hardware, Peripherie und Software gehört genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Veranlassen und Durchführen von Reparaturen.  Sie sind für die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Active Directory und den Fileservices verantwortlich sowie für den Unterhalt der Printinfrastruktur. Sie pflegen das IT-Inventar, übernehmen die Applikationsbetreuung für spezifische Basis-Applikationen und arbeiten in Projekten mit. Sie erstellen und pflegen Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten.

 

Anforderungen

  • Abgeschlossene Informatik Aus und/oder Weiterbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Windows Client und MS Office Umfeld
  • Erfahrung mit virtuellen Clientinfrastrukturen von Vorteil
  • Ein einwandfreier Leumund ist Voraussetzung
  • Gute Deutschkenntnisse

Projektdauer6 Monate mit der Option auf Verlängerung. Ansprechpartner, ,

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "First Level Supporter/in (55245)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
12.04.2024
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
2738908
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren