Beschreibung
First Level SupporterIn dieser Position sind Sie die erste Ansprechperson für alle Mitarbeiter bei Software und Hardware Support-Anliegen, dies in enger Zusammenarbeit mit den externen IT Providern des Unternehmens.
Ihr Profil:
Abgeschlossene Informatikausbildung Fachrichtung Support oder Systemtechnik
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte und anderen Standardsoftwareprodukten, Support Zertifikate (Microsoft, SIZ oder ähnliches) sind ein Plus
Sehr gute Kenntnisse von Computer-Hardware, Peripheriegeräten, Netzwerkkomponenten, Telekommunikationsanlagen und Zutrittssystemen
Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Flexibler Teamplayer, der in einem dynamischen Geschäftsumfeld selbständig Prioritäten setzen sowie strukturiert und effizient arbeiteten kann
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie übernehmen ein ausbaubares Aufgabenspektrum in einem kleinen IT-Team, das neuste Technologien anwendet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl CV und Zeugnisse auf