Beschreibung
Experte IT-Support 80-100% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 08/19
Dauer: 10 MM+
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st- und 2nd-Level-Support
- Verwalten von Usern und Berechtigungsgruppen
- Unterstützung im Bereich Prozesse sowie Mitarbeit im Change Management
- Installation und Konfiguration der IT-Arbeitsplätze und Schulung der Benutzer
- Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
- Unterstützung des reibungslosen Betriebs und Unterhalts von technischen Objekten
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung als IT-Supportmitarbeiter/-in und nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter/-in inkl. Helpdesk
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Domänen (Active Directory, GPO
- Kenntnisse von Apple-Produkten (iPhone 6)
- Erfahrungen im Bereich Printing/Printserver
- Erfahrungen im Bereich LAN
- ITIL-Kenntnisse und von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicoletta Marciello
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: