Beschreibung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort zwei
Desktop Support Technicians
Ihre Aufgaben
Jobbeschrieb und Aufgaben:
Field Services in Scope: Die Field Services sind Client-Endanwender in Fällen, in denen lokale Eingriff erforderlich zur Verfügung gestellt. Unser Kunde liefert Field Services im Zusammenhang mit der Kunden-IT Produkt Portfolio. Fujitsu Desktop/Notebooks, Dell Desktops/Notebooks Deskside Support Services (Helping Hands for Service Desk). Arbeitsanweisungen werden in der SRMS Ticket enthalten sein oder werden vom Service Desk zur Verfügung gestellt werden Service Request Fulfilment (IMAC/D): Service Request Fulfilment umfasst Installationen (assist Zero Touch Installation), Moves, Adds, Veränderungen und de-Installationen (IMAC/D) von User-Clients, Peripheriegeräte und Software Time and Materials Arbeit: Assist bei Back-up & Restore (User-Daten). Kleine Projekte wie Abteilung bewegen etc. Wünschenswerte Skills:
DSS Support-Erfahrung Grundkenntnisse Microsoft Win XP und 7 Grundlegende Kenntnisse Microsoft Office Sprachen: Deutsch fliessend, technisches Englisch Gute Softskills Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.