Beschreibung
Für unseren End-Kunden suchen wir einen erfahrenen CSV Manager (Computersystemvalidierung), der bei einem SAP Greenfield-Einführungsprojekt mit zahlreichen komplexen Schnittstellen und Migrationen das bestehende Team in allen Validierungsthemen bei der Planung und Durchführung der Validierung unterstützt.
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Computervalidierung mit Erfahrung im Erstellen und Testen von Benutzeranforderungen
- Kenntnisse und Anwendung von EU-GMP Richtlinien
- Projekterfahrung aus ERP Einführungen
- Kommunkationsfähigkeit auf diversen Ebenen
Aufgaben:
- Erstellung und Überprüfung von Computersystemvalidierungen
- Erstellung und Beurteilung von SOPs, Plänen und Berichten
- Risikoanalysen
- Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT
- Changemanagement
- Planung, Koordination und Steuerung aller beteiligten internen und externen Gruppen
Projektdetails:
- Start: Juli 2017
- Laufzeit: 10 Monate
- Auslastung: Teilzeit 20% bis 80% möglich
- Ort: Raum Winterthur, Schweiz
- Sprache: Deutsch
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.