CRM-Applikationsspezialist (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hauptaufgaben:
  • Aufrechterhaltung eines IT-Service oder einer Infrastrukturkomponente (Run-the-Bank):
  • Subject Matter Expert (SME) für die CRM-Anwendung
  • Unterstützung des IT-Service Owners bei der Lebenszyklusplanung von Anwendungen Service-Verwaltung
  • Unterstützung des IT-Service Owners bei der Definition und dem Management von OLAs für IT Services (Applikationen) basierend auf verschiedenen Service Level Agreements
  • Domänen-/Anwendungsspezifisches Know-How
  • Design, Build, Test von IT-Services
  • Unterstützung bei der Definition von Testfällen und der Testdurchführung für die Anwendung
  • 3rd-Level-Support für Applikationen (Incident-Analyse und -Lösung)
  • Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und Bewertung von Alternativen


Anforderungen:
  • Erfahrung im Anwendungsmanagement (Lebenszyklus, Wartung, Betrieb) und in der Durchsetzung eines ausgereiften und stabilen Anwendungsbetriebs in einer agilen Umgebung
  • Stark im Management von Incidents und in der Verfolgung von KPIs, Benchmarks
  • Verständnis für Client Relationship Management und Client Data Management Systeme und Prozesse in der Bankenbranche
  • Vorzugsweise mit Fachwissen und Berufserfahrung in JAVA, Oracle, SQL, PL/SQL
  • Vorzugsweise Subject Matter Expert in seinem Verantwortungsbereich
  • Ausbildung im Bereich Informatik (Lehre bei BMS oder FH, Uni/ETH)


Sprachen:
  • Deutsch - Fliessend
  • Englisch - (Bevorzugt)

Referenznr.: 920085AE

Rolle: Applikationsspezialist

Branche: Bank
Einsatzort: Zürich und Region

Arbeitspensum: 100 %

Start: ab sofort

Dauer: 12 Monate
Start
03/2021
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
18.02.2021
Projekt-ID:
2052294
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren