Consultant Digital Solutions (m/w/d) (Festanstellung Dreieich, Hybrid) 1457

Hessen, Dreieich  ‐ Hybrid

Schlagworte

Produktanforderungen Innovation Prozessoptimierung Kundenbindung Vertrieb Demonstrations-Fähigkeiten

Beschreibung

Liebe Beraterinnen,
liebe Berater,

Für einen Kunden aus Dreieich suchen wir einen Mitarbeiter zur Festanstellung , Hybrid

Die Details:
• Beginn: ASAP
• Ort: Dreieich, Hybrid
• Festanstellung

Wir bieten:
• interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
• ausführliche Einarbeitung, umfangreiche Schulung
• flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
• kontinuierliche Weiterbildung
• Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen
• JobRad
• Home Office und 30 Tage Urlaub
• angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
• modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze mit angenehmen Raumklima
• attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
• sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition

Ihr Aufgabenbereich:
• Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen und -bedürfnisse
• Customizing und Implementierung von digitalen und prozessualen Lösungen beim Kunden
• Ausarbeiten von Angeboten und Lösungskonzepten sowie deren verständlichen Vorstellung bis zur Demonstration beim Kunden
• Beratung mit digitalen/technischen Verständnis, um Kunden bei der Integration und Anpassung der Lösungen an ihre spezifischen Bedürfnisse zu beraten
• enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Team sowie der Entwicklung zur erfolgreichen Umsetzung von Kundenprojekten
• Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Dienstleistungs- & Software Portfolios im kooperativen Umfeld

Ihre Qualifikationen:
• konzeptionelles Mitdenken, analytisches, systematisches und eigenverantwortliches Arbeiten
• Leidenschaft für die Implementierung und Beratung von digitalen und prozessorientierten Lösungen bei Kunden
• fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Lösungen und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen
• agiles Arbeiten nach den Kernwerten Reflektion, Transparenz, Kommunikation, Vertrauen und iteratives Arbeiten auf Augenhöhe
• kunden-, vertriebs- und teamorientierte Persönlichkeit mit sicheren Kommunikationsfähigkeiten
• Innovationsgeist und Empathie für individuelle Kundenbedürfnisse
• organisatorische Fähigkeiten, um mehrere Projekte und Kundenanforderungen gleichzeitig zu managen
• Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Bei Interesse oder auch gerne einer Empfehlung für einen Kollegen von Ihnen freue ich mich über Ihre Detailinformationen inkl.- Verfügbarkeit und Stundensatz per Mail.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Von
KLAREC GmbH
Eingestellt
24.11.2023
Ansprechpartner:
Alper Em
Projekt-ID:
2685584
Branche
IT
Vertragsart
Festanstellung
Einsatzart
60 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren