Call Agent - Online Banking Supporter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich suchen wir einen Kandidaten für den Bereich ...

Online Banking Support/Call Agent - (Französisch & Deutsch)

Details zur Position:

  • Vertragslänge: 12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung, Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
  • Aufgabenbereich: Telefonische Betreuung von Privatkunden im Bereich Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren), Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
  • Team: Durchmischtes Team von Jung bis Alt, Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten, Offene Persönlichkeiten
  • Arbeitszeiten: Mo-Fr zwischen 08:00 und 22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
  • Bevorzugte Ausbildung: Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Unabdingliche Kompetenzen: Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, (Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)
  • Bevorzugte Kompetenzen: Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil, Freude an telefonischem Kundenkontakt, Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein. Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
  • Unser Kunde bietet: Umfassende Einarbeitung und durchgehende Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Nadja Espey oder per mail (see below)

Start
ab sofort
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
22.11.2017
Projekt-ID:
1457228
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren