Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich suchen wir einen Kandidaten für den Bereich ...
Online Banking Support/Call Agent - (Französisch & Deutsch)
Details zur Position:
- Vertragslänge: 12 Monate mit Aussicht auf Verlängerung, Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
- Aufgabenbereich: Telefonische Betreuung von Privatkunden im Bereich Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren), Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
- Team: Durchmischtes Team von Jung bis Alt, Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten, Offene Persönlichkeiten
- Arbeitszeiten: Mo-Fr zwischen 08:00 und 22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
- Bevorzugte Ausbildung: Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Unabdingliche Kompetenzen: Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, (Englisch und/oder Italienisch von Vorteil)
- Bevorzugte Kompetenzen: Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil, Freude an telefonischem Kundenkontakt, Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein. Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit, Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
- Unser Kunde bietet: Umfassende Einarbeitung und durchgehende Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Nadja Espey oder per mail (see below)