Beschreibung
Für unseren Kunden aus Bern, suchen wir für ein temporäres Projekt einen motivierten E-banking Advisor
Laufzeit: 4 Monate
Wir bieten
*Einstiegsmöglichkeit in die Bankenwelt, auch für QuereinsteigerInnen geeignet
*Interessante Tätigkeit, bei der Sie Ihr kommunikatives und technisches Flair täglich einsetzen können
*Umfassende Einarbeitung on the Job
*Einbindung in ein motiviertes, erfahrenes Team an einem attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Hilfsmitteln
*Aufgabe/Tätigkeit: Telefonischer Support unserer Firmenkunden bei der Umstellung des Online Banking Login Verfahrens (Security-Token Migration)
Sie bieten
*Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
*Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
*Gute PC/Smarthpone apps Anwenderkenntnisse
*Freude an telefonischem Kundenkontakt
*Schnelle Auffassungsgabe
*hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
*Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie gesundes Durchsetzungsvermögen
*Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
*Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an (see below)
Klaudia Burdzy