Berater für Service Now m/w/d

Nürnberg, Bayern  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Servicenow It Service Management Innovation Incident-Management Service Request Management

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Berater für Service Now m/w/d.

Leistungen:
1. Bewertung von Anforderungen der Prozess Manager und Vorabprüfung hinsichtlich der Umsetzbarkeit in ServiceNow.
2. Kommunikation von Innovationen und Best Practices von ServiceNow an die Prozessteams.
3. Aufbau und Entwicklung von ServiceNow-Solution Architekten innerhalb des Fachteams "IT Service Management".
4. Unterstützung bei der Implementierung von Incident Management und Service Request Management Prozessen unter Verwendung von ServiceNow.
5. Beratung und Schulung des internen Teams bezüglich effektiver Nutzung von ServiceNow als IT-Service-Management-Tool.

Anforderungen:
1. Fundierte Kenntnisse im Bereich IT Service Management, idealerweise mit Schwerpunkt auf ServiceNow.
2. Erfahrung in der Bewertung und Umsetzung von Anforderungen in ServiceNow.
3. Nachweisliche Fähigkeit zur Kommunikation von Best Practices und Innovationen im Bereich ServiceNow.
4. Teamorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und umzusetzen

Projektstart: 13.05.2024
Projektende: 31.10.2024 (optional länger)
Einsatzort: Nürnberg / remote
Stundensatz: 70 €/h
Start
05.2024
Auslastung
80% (4 Tage pro Woche)
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
akBIT - Business & IT - Services
Eingestellt
18.04.2024
Ansprechpartner:
Nadine Liedtke
Projekt-ID:
2741085
Branche
Hochschulen und Behörden und Verbände
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren