Beschreibung
Für einen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort einen mehrsprachigenBanking Administration Support - B2B (5730)
Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische Berufsausbildung und vorzugsweise schon 2 – 3 Jahre Bankerfahrung im administrativen Umfeld
• Grosses Interesse am globalen Finanz-Geschehen und Börsenumfeld
• Hohe Teamfähigkeit, organisiert und proaktive Arbeitsweise
• Fliessende Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der Relationship Manager bei allen administrativen Tätigkeiten
• Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen sowie die interne Koordination mit anderen Abteilungen (Back Office etc.)
• Überwachung und Einhaltung der Service Levels sowie die Durchführung entsprechender Qualitätskontrollen
• Mutation von Kundendaten und Kontoeinstellungen
• Erfassung neuer Kontoeröffnungsanträge sowie Einforderung fehlender Dokumenten und deren fortlaufende Überwachung
• Abwicklung der Kundenzahlungen sowie Verarbeitung der Honorarbelastungen unserer Vermögensverwalter
• Bearbeitung von Kontosaldierungen und Widerrufen von Verwaltungsvollmachten
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .