Banking Administration Support - B2B (5730)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir ab sofort einen mehrsprachigen

Banking Administration Support - B2B (5730)

Ihre Qualifikationen:

• Kaufmännische Berufsausbildung und vorzugsweise schon 2 – 3 Jahre Bankerfahrung im administrativen Umfeld
• Grosses Interesse am globalen Finanz-Geschehen und Börsenumfeld
• Hohe Teamfähigkeit, organisiert und proaktive Arbeitsweise
• Fliessende Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung der Relationship Manager bei allen administrativen Tätigkeiten
• Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen sowie die interne Koordination mit anderen Abteilungen (Back Office etc.)
• Überwachung und Einhaltung der Service Levels sowie die Durchführung entsprechender Qualitätskontrollen
• Mutation von Kundendaten und Kontoeinstellungen
• Erfassung neuer Kontoeröffnungsanträge sowie Einforderung fehlender Dokumenten und deren fortlaufende Überwachung
• Abwicklung der Kundenzahlungen sowie Verarbeitung der Honorarbelastungen unserer Vermögensverwalter
• Bearbeitung von Kontosaldierungen und Widerrufen von Verwaltungsvollmachten

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iET SA
Eingestellt
14.09.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1632478
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren