Beschreibung
Die Oniko AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT Sektor in Zusammenarbeit mit grossen namhaften Unternehmen. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wirab sofort einen Avaya Voice/UC Systems Engineer
Aufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte
Voice-/UCKundenlösungen.
- Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie
Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den
- Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database".
Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya
Voice-/UCKundenlösungen.
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching
(Layer 2) und QoS.
- Zertifizierung ACSS oder ACIS, zudem ITIL v3 zertifiziert.
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.
- Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die
Avaya 430 und 450 GW Serie.
- ACIS ist eine Musszertifizierung
Arbeitsort: Zürich
Start: 15.11.2012
Ende: 30.04.2013
Max Aebischer
Account Manager
ONiKO AG
Husmatt 1
CH-5405 Baden-Dättwil
Schweiz
Tel.
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Web www.oniko.ch