Beschreibung
Startdatum:Mai 2024
Dauer:
4 Monate mit Option
Pensum:
60-100%
Anzahl Positionen:
1
Ort:
Bern
Branche:
Dienstleistungsunternehmen
Mögliche Vertragsarten:
Berater / Verleih
Erstellungsdatum:
19.3.2024
Frist:
21.3.2024, 12:00
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen
Kurzbeschreibung:
Wir suchen eine Person mit Expertenwissen zum Produkt ChangeMan ZMF mit langjähriger Erfahrung als ChangeMan Administrator / Integrator
Hauptaufgaben:
Gemeinsam mit uns Bestandesaufnahme des heutigen Setups durchführen
Auf uns zugeschnittene Administrator- und Produktschulung durchführen
Unterstützung bei der Bereinigung der heutigen Implementierung (wo immer möglich Standardfunktionalität nutzen)
Unterstützung bei Minor-Upgrade auf ChangeMan V8.3
Anforderungen:
Erfahrung mit Bestandesaufnahmen von bestehenden System
Erfahrung mit Administrator- und Produktschulung
Erfahrung in Bereinigungen bestehender Implementierungen
Erfahrung mit Minor-Upgrades auf ChangeMan V8.3
WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 70-80% / HomeOffice 20-30% je nach Phase des Projektes
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien / Bankgeheimnis
Sprachen
Deutsch sehr gut ein Muss
Anforderungen
System Administrator ein Muss
ChangeMan ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch