Assistant Property Manager- German

Zürich  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Buchhaltung Grundbesitz Edv-Kenntnisse Finanzen Produktanforderungen Reparatur Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Assistant Property Manager bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützen der Bewirtschafter/innen in administrativen und organisatorischen Aufgaben bei der Immobilienbewirtschaftung
  • Agieren als Kontaktperson für Mieter, Hauswarte, Handwerker und Stockwerk- /Eigentümer
  • Verantworten der Organisation, Überwachung und Unterhaltskontrolle der Liegenschaften
  • Einpflegen von Objekt-, Mieter- und Eigentümerspezifischen Daten im Rimo R5
  • Kontieren von Kreditoren sowie das Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen


Ihre Kenntnisse:
  • Solide Kenntnisse in gängigen EDV-Programmen
  • Praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder der Assistenz ist ein Plus
  • Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann, idealerweise in der Immobilienbranche
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Soft Skills:
  • Motivierter Teamplayer mit exzellenten Kommunikationsskills
  • Ausgeprägte Flexibilität sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise


Ort: Zürich, Schweiz
Sektor: Finanzen
Start: Per sofort
Projektdauer: 06MM+
Ref.Nr.: BH21405

Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüssen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen. Daher sind Angaben zum Geschlecht oder ein Foto in Ihrer Bewerbung nicht erforderlich.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung. Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.
Start
03/2024
Dauer
6 Months
Von
RM Group
Eingestellt
05.03.2024
Projekt-ID:
2724239
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren