Beschreibung
Aufgabe:- Erstellen von einem Lösungskonzept in Zusammenarbeit mit dem Lieferant/Hersteller für eine Omni Channel Integration in die bestehende Lösung
- Erarbeiten des Vorgehen für die Dokumentenentwicklung auf Basis der neuen Omni Channel Lösung
- Definition und Abstimmung zu Schnittstellen
Anforderung:
- Fundierte Erfahrung als Solution Architekt bzw. Solution Designer im Bereich von Omni-Channel Output Lösungen
- Gute Kenntnisse von Output Lösungen und ECM in komplexen Umgebungen
- Kommunikativer Teamplayer
- Fliessende Deutschkenntnisse
Wünschenswert:
- Kenntnisse von Domtrac von Docucom von Vorteil
Umgebung/Sonstiges:
- Pensum 2 bis 3 Tage pro Woche vor Ort beim Kunden bis Ende April
- Allenfalls Verlängerung für die Umsetzungsphase nach Ende April denkbar
Beginn: asap
Dauer: 30.04.2018
Branche: Versicherung