Applikationsmanager/in - GEVER 50%

Winterthur  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Incident-Management Application Lifecycle Management ISO 9000 Benutzerkonten

Beschreibung

Applikationsmanager/in - GEVER Software/Incident Management, circa 50%. Winterthur

Projekt / Rolle: Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Applikationsbetreuer, der Erfahrung mit GEVER Software hat und an neuen Applikationsimplementierungsprojekten gearbeitet hat.

Hauptaufgaben:
  • Betreuung und Unterstützung der Anwendungssysteme
  • Ausführung von Incident Management und Problem Management
  • Mitarbeit bei der Implementierung neuer Anwendungen
  • Erstellung und Verwaltung von Benutzerkonten, Festlegung von Passwörtern und Sicherstellung eines reibungslosen Benutzerzugriffs
  • Mitarbeit in Projektinitiativen im Zusammenhang mit Anwendungserweiterungen oder Aktualisierungen
  • Praktische Unterstützung der Benutzer, um eine optimale Anwendungsleistung sicherzustellen


Anforderungen:
  • Mehrjährige Erfahrung in Applikationsmanagement Aufgaben
  • Erfahrung mit GEVER Software oder Systemen
  • Erfahrung mit Incident Management
  • Erfahrung in der Arbeit mit Fabasoft (von Vorteil)
  • Erfahrung in der Arbeit an neuen Applikationsimplementierungsprojekten ist ein Plus


Ausbildung:
  • Ausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikation


Sprachen:
  • Deutsch: fliessend (mündlich und schriftlich)
  • Englisch: Vorteilhaft


Referenznr.: 923181KS
Rolle:Applikationsmanager/ Applikationsbetreuer (m,w,d)
Branche:IT
Einsatzort: Winterthur und Region
Arbeitspensum: circa 50%
Start:08.04.2024
Dauer:31.12.2024

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Positionen direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
04/2024
Dauer
8+
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
25.01.2024
Projekt-ID:
2707457
Vertragsart
Freiberuflich
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